Herzlich willkommen!

Als Ergänzung zu meiner Website möchte ich allen Fotointeressierten in regelmäßigen Abständen meine Erfahrungen als Fotograf weitergeben und über meine aktuellen Projekte berichten. Vielleicht ist auch etwas Interessanten für euch dabei.

LG Cornel

Samstag, 25. Oktober 2014

Sexy Women Photography - Dan Hostettler


Dan Hostettler ist Eigentümer und Creative Director von StudioPrague.com. Er ist professioneller Fotograf mit den Schwerpunkten Glamour und Aktfotografie. Vor allem ist er aber auch Mentor und gerne bereit, sein Wissen zu teilen. Wer der englischen Sprache ein wenig mächtig ist und wer sich für die Sexy Women Photography interessiert, ist bei Dan richtig aufgehoben. Er ist ein Meister der Aktofotografie und erklärt seine "Geheimnisse" in diversen Videotutorials, ebooks und auch Workshops. Also schaut mal bei seinem Blog vorbei. 

Und wer sich eine Auswahl an Bildern mit meinem favorisierten Model anschauen möchte, kann dies an dieser Stelle tun: Guenuche (Pavlina).

Wer sich allerdings durch die Darstellung nackter Körper in seinen sittlichen Empfindungen negativ berührt fühlt, sollte meiner Empfehlung nicht folgen.