Herzlich willkommen!

Als Ergänzung zu meiner Website möchte ich allen Fotointeressierten in regelmäßigen Abständen meine Erfahrungen als Fotograf weitergeben und über meine aktuellen Projekte berichten. Vielleicht ist auch etwas Interessanten für euch dabei.

LG Cornel

Donnerstag, 28. März 2013

Harzbilder - Andreas Levi

Andreas Levi kennt den Harz wie seine Westentasche. Seine Leidenschaften sind das Erkunden der Natur und das Fotografieren. Was liegt näher, als diese Hobbys miteinander zu verknüpfen? Als Ergebnis liefert er Bilder seiner Heimat, die ihres Gleichen suchen. Den Bildern merkt man die Liebe zu dieser Region an. Er ist kein Schönwetterfotograf. Er nutzt jede Jahreszeit unabhängig von den Wetterverhältnissen, um die Natur zu erfahren, und wer schon einmal bei schlechtem Wetter auf dem Broken gestanden hat, der weiß, was ich meine. Die Zeit, die er nicht unter freiem Himmel verbringt, die wird genutzt, um die Bilder im Internet oder auch in Printmedien zu veröffentlichen. Dadurch hat sich eine fotografische Fangemeinde gebildet, für die Andreas Levi Fotowalks organisiert, damit auch nicht einheimische Fotografen, den Harz in seiner ganzen Schönheit ablichten können.