Herzlich willkommen!

Als Ergänzung zu meiner Website möchte ich allen Fotointeressierten in regelmäßigen Abständen meine Erfahrungen als Fotograf weitergeben und über meine aktuellen Projekte berichten. Vielleicht ist auch etwas Interessanten für euch dabei.

LG Cornel

Sonntag, 24. März 2013

...Licht gefällig...

Lichtstrahlen leicht gemacht mit Rays, einem Produkt von dft.

Mit Rays ist man in der Lage, innnerhalb kürzester Zeit effektvolle Lichtstrahlen zu erzeugen. Wie ihr in dem beigefügtem Beispiel sehen könnt, werden aus dokumentarischen Fotos, atmosphärische Bilder. Großartiges Know-how ist hierbei nicht von Nöten. Ein paar selbsterklärende Regler und schon hat man in wenigen Minuten den gewünschten Effekt erzielt. Das hier gezeigte Beispiel ist mein Erstling. Gebraucht habe ich dafür 5 Minuten. 
Das Tools ist als Plugin für alle namhaften Bildbearbeitungsprogramme für Windows oder Mac zu haben. Mit einer zwei Wochen gültigen Trial Version kann man das Produkt testen.