Herzlich willkommen!

Als Ergänzung zu meiner Website möchte ich allen Fotointeressierten in regelmäßigen Abständen meine Erfahrungen als Fotograf weitergeben und über meine aktuellen Projekte berichten. Vielleicht ist auch etwas Interessanten für euch dabei.

LG Cornel

Samstag, 27. November 2010

Der Winter naht! - Etwas für die Wunschliste

Der Winter hat auch seine optischen Reize für Fotografen. Wenn nur die Minusgrade nicht wären. Welcher Fotograf kennt sie nicht, die steifgefrorenen Finger mit denen man es gerade noch schafft, den Auslöser zu betätigen. Handschuhe könnten natürlich helfen. Dummerweise hat man damit kein Gefühl für die Bedienung der Kamera. Oder!Ich habe diese Handschuhe an einem Wintertag mit schneidiger Kälte ausprobiert und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Die Lösung für das Problem gibt es übrigens bei enjoyyourcamera.