Herzlich willkommen!

Als Ergänzung zu meiner Website möchte ich allen Fotointeressierten in regelmäßigen Abständen meine Erfahrungen als Fotograf weitergeben und über meine aktuellen Projekte berichten. Vielleicht ist auch etwas Interessanten für euch dabei.

LG Cornel

Donnerstag, 1. April 2010

Kreatives Blitzen und mehr - Blog von Martin Krolop und Marc Gest

Es muss nicht immer gleich eine teure Studioblitzanlage sein. Was man mit handelsüblichen Blitzen alles anstellen kann, erklären Martin Krolop und Marc Gerst auf ihrem Blog http://www.krolop-gerst.com/blog/ . Und wenn dein Blitz bisher ein Schattendasein geführt hat, dann wirst du ihn lieben lernen und ihn nicht nur bei Familienfesten hervorholen, wenn mal wieder jemand fragt, ob du nicht ein paar Fotos von der Oma machst. Aber ich möchte Martins Wissen nicht auf das entfesselte Blitzen reduzieren. Er ist ein Meister der Beleuchtung und... er teilt sein Wissen.